Einladung zu der außergewöhnlichen Reise „Mit Hut um die Welt“
Sascha Stöckl, der „Mann mit Hut“ erzählt und liest von seinen Reisen, Abenteuern und Erlebnissen.
Als Landstreicher, der die Welt meist auf zwei Rädern erkundet, hat Sascha Stöckl beeindruckende Erlebnisse gesammelt, von den grünen Tälern Europas bis hin zu den endlosen Weiten der größten Sandwüste der Welt. Sein Schlafplatz ist auf der Straße, im Zelt oder bei Einheimischen. Nun hat er sein erstes Reisetagebuch als Roman veröffentlicht. In diesem Buch erzählt er nicht nur wie er zum Reisen kam und was er erlebte, sondern auch von den Hürden und Herausforderungen.
Die Veranstaltung verspricht neben spannenden Geschichten auch Einblicke in die Begegnungen mit Menschen und Kulturen, die er auf seinen Reisen gemacht hat.
Der Eintritt ist frei. Um eine Spende zu Gunsten des Autors und des Veranstalters wird gebeten. Getränke können zu fairem Preis erworben werden. Das Begegnungszentrum ist mit der Buslinie 911, Haltestelle Cecilienstraße sehr gut zu erreichen. Parkplätze am Haus und am benachbarten Karlsplatz sind kostenfrei.