Das „Scherpenberger Kochbuch“ ist da – mit Ihren Rezepten

Scherpenberg. Wir freuen uns sehr, Ihnen unser neues Scherpenberger Kochbuch vorstellen zu können – ein ganz besonderes Gemeinschaftsprojekt.

In den vergangenen Jahren haben viele von Ihnen ihre liebsten Rezepte eingereicht – und damit nicht nur kulinarische Ideen, sondern auch persönliche Erinnerungen und Traditionen geteilt. Ob klassische Familiengerichte, besondere Backrezepte oder kreative Neuentdeckungen: Jede Seite erzählt ein Stück Scherpenberger Geschichte.

Mit dem Kauf des Kochbuchs unterstützen Sie unsere Gemeindearbeit – darunter Projekte im Begegnungszentrum, Angebote für Kinder und Jugendliche sowie Aktivitäten, die unser Miteinander stärken. Sie holen sich also nicht nur leckere Rezepte in Ihre Küche, sondern leisten auch einen wertvollen Beitrag für unsere Gemeinschaft.

Hier können Sie es kaufen:

  • Gemeindebüro, Homberger Str. 350, 47443 Moers
    (Di: 9.00 bis 12.00 Uhr oder Mi: 9.00 bis 12.00 Uhr und 14.30 bis 17.30 Uhr)
  • Veranstaltungen am Begegnungszentrum Scherpenberg, z.B. Weihnachtsmärktchen und Gemeindefest
  • Barbara Buchhandlung, Burgstraße 10, 47441 Moers
    (Mo-Fr: 9.30 bis 18:30 Uhr und Sa: 9.30 bis 17.00 Uhr)

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die dieses Projekt ermöglicht haben – und bei jedem von Ihnen, der das Kochbuch erwirbt. Gemeinsam bewahren und teilen wir die Vielfalt der Scherpenberger Küche!