Jugendleiter Bernd Krienen

Liebe Leserinnen und Leser,

wir freuen uns, dass Herr Bernd Krienen am 1. Juli seine neue Tätigkeit als Jugendleiter bei uns in Moers-Scherpenberg aber auch in unserer Nachbargemeinde Moers-Asberg aufgenommen hat. Herr Krienen ist jeweils zu 50 % in beiden Kirchengemeinden tätig und tritt bei uns die Nachfolge unserer bisherigen Jugendleiterin an.

Wir wünschen Herrn Krienen für seine neue Tätigkeit Gottes Segen. Über den Termin seiner Einführung werden wir noch informieren.

Liebe Grüße
Ihr/Euer Presbyterium

 

 

Bernd KrienenLiebe Gemeinde,

ich darf mich heute als neuer Jugendleiter dieser und der Nachbargemeinde Moers-Asberg vorstellen. Gerne nehme ich, Bernd Krienen, die Herausforderung an für beide Gemeinden, mit jeweils 50 % der mir zur Verfügung stehenden Zeit, die Jugendarbeit neu zu gestalten. Wir alle haben eine lange Durststrecke des Miteinanderseins auf vielen Ebenen gemeistert. Neue Projekte für Kinder und Jugendliche sind gemeinsam, bei beiden Gemeinden im Fokus, in Planung. Ich freue mich sehr auf den Kidspoint, die Weiterführung der OGATA und weitere Projekte, ebenfalls Gemeinde-übergreifend. Es wird nach den Sommerferien regelmäßig neue Informationen zu Projekten, Angeboten und Veranstaltungen geben.

Lust Jugend im Gemeindeleben mitzugestalten? Ja, genau DU bist gemeint. Du hast eine tolle, einzigartige, längst umzusetzende, bahnbrechende, innovative, … eine Idee, die als Projekt ausprobiert werden will?
Du wünscht dir in der Jugend, dass endlich wieder Aktionen stattfinden, an denen du unbedingt teilnehmen willst? Du möchtest gerne neue Leute kennenlernen, mit Freunden gemeinsam aktiv im Jugendzentrum Freizeit gestalten? Viel Platz im Jugendbereich, noch mehr Kreativität, haufenweise Material und Möglichkeiten sind da, komm zu uns und gestalte mit.
Wie soll das praktisch gehen? Schreib eine E-Mail an jugendbuero@ev-kirche-scherpenberg.de, ruf bei mir im Jugendbüro an unter 0 28 41 / 50 36 06 oder komm vorbei, oder alle drei Dinge gleichzeitig, wie du magst. Montags zum Kidspoint, mailen geht jederzeit, telefonisch erreichst du mich montags und mittwochs zwischen 14:00 Uhr und 17:30 Uhr.

Ich freue mich auf Großartiges und lade dich hiermit herzlich ein. Sei mittendrin!

Bis später,
Bernd