Hackhauser Hof e.V.

Weißes Haus mit Giebelfenstern
Kontaktdaten: 

Tel: 0212/22201 - 0
Fax: 0212/22201 - 20
jubi@hackhauser-hof.de
www.hackhauser-hof.de

Im Hackhauser Hof sind wir immer wieder gerne zu Gast! Das Haus verströmt einen "gewissen" Charme, dem man einfach erliegen muss, egal ob man im Alt- oder Neubau untergebracht ist. Alle Zimmer sind nett und zweckmäßig eingerichtet und verfügen über ein eigenes Bad. Die Tagungsräume sind gemütlich und vielfältig nutzbar. Unterstützung durch das Hackes-Team war bisher immer hervorragend. Bisher haben wir allerdings nur Mitarbeiterschulungen und Freizeitvorbereitungen dort durchgeführt, spannend wäre auch einmal eine Konfi-Freizeit dort zu planen.
Das Außengelände ist wunderschön: groß und grün, mit Grill- und Feuerstelle und großem Sportplatz und Wiesen. Alles ist dort möglich!
Zuletzt ist die gute Küche erwähnenswert: wenig Fleisch, viel Gemüse; morgens tolles Müsli zum selber Zusammenstellen und JEDEN mittag Salatbuffet! Smile

Note: 
14 Punkte (sehr gut)
Autor der Bewertung: 
Kerstin Glockmann
Stand: 
06/2008
Adresse vom Freizeithaus: 
Hackhauser Hof e. V.
Hackhausen 5b
42697 Solingen
DE