CVJM Eichenkreuzheim

Kontaktdaten: 

Im Eichenkreuzheim sind wir jedes Jahr 1-2mal und fahren auch immer wieder gerne hin.

Großer Tagesraum, schöner Kaminraum (für mehr als 25 Leute allerdings nicht mit Stühlen nutzbar), seperater Teamerraum und oft ist die angrenzende Einliegerwohnung mit 1-2 Räumen auch noch nutzbar.

Die Zimmer in der 1.Etage sind durch eine Verbindungstür nachts voneinander trennbar, es ergeben sich dann (oh Wunder!) immer ein Mädchen- und ein Jungentrakt, was oft für (etwas) ruhigere Nächte sorgt und sehr angenehm ist.

Die sanitären Anlagen sind OK, könnten beizeiten (und bei"gelden") aber auch mal erneuert werden.

Das Essen (gerade mittags) schmeckt immer gut, morgens und abends würden wir uns etwas mehr Auswahl auf Wurst- und Käseplatten wünschen.

Das Außengelände ist für Konfifreizeiten super: Fubßall-und Basketballplatz, Tischtennisplatten und viel Platz ums Haus herum.

Note: 
08 Punkte (befriedigend)
Autor der Bewertung: 
Kerstin Glockmann
Stand: 
10/2005
Adresse vom Freizeithaus: 
CVJM Eichenkreuzheim
Neufelder Straße 205
47509 Rheurdt , Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen DE