Tag 12 / 9.8.

Tagesbericht
Ein letztes Mal: Guten Abend liebe Mitleser!
Nun ist sie vorbei, die Kinderfreizeit 2013 in Bösingfeld. Wow, das war eine echt tolle Zeit und eine richtig klasse Gruppe. Aber langsam:
Nach dem frühen Frühstück um 8 Uhr wurden heute noch schnell die letzten Sachen gepackt, die Zimmer gesäubert und das Haus geräumt. Mit kleiner Verspätung ging’s dann gegen viertel nach elf auf zur „Welle Gütersloh“, einem echt erstklassigen Hallenbad. Alle hatten viel Spaß und die nasse Erfrischung kam sehr gelegen. Zwischendurch noch eine Schale Pommes zur Stärkung und dann machten wir uns auch schon fast wieder auf den Heimweg. Im Bus drehte noch das „Bordpersonal“ die ein oder andere Runde und verteilte Snacks und Drinks gegen den Nach-Schwimm-Hunger. Vielen Dank für die nette Begrüßung wieder daheim in Moers!

Eine richtig schöne Freizeit mit einer super tollen Gruppe geht somit zu Ende, wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die schöne Zeit in Bösingfeld und vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr vom 4.-15.8. in Melle wieder. Wir würden uns freuen!
Bleibt wie ihr seid … damit wir wieder alle an einem Strang ziehen. Wink

Viele Grüße
Alex, Max, Mazzel, Mel, Pascal