Tag 11 / 8.8.

Tagesbericht
Hallo und Guten Abend ihr Lieben zu Hause!
Der vorletzte Tag unserer Kinderfreizeit ging noch einmal mit Vollgas in den Endspurt!
Die letzten Vorbereitungen für die große Vorstellung der AGs wurden getroffen und alle waren sehr aufgeregt und gespannt auf ihren Auftritt und auch auf die anderen Vorstellungen der AGs.
Gut vorbereitet ging es dann zum Mittagessen und es wurden Schnitzel und Kroketten verspeist. Als Nachtisch noch ein kleines Eis und alle Teilis konnten zufrieden und satt in die Mittagspause starten. Doch da… da war ja noch was: Es wurden nämlich Urkunden zum Zimmerwettbewerb in einzelnen Kategorien verteilt, sodass jeder der Teilis eine eigne Urkunde in der Hand halten konnte. Dann folgte der Auftritt aller AGs. Total überwältigt von den Ergebnissen versuchten wir uns noch einmal auf jede einzelne Person die Teil dieser Freizeit war, zu konzentrieren. Jeder Teilnehmer bekam einen großen Zettel auf den Rücken geklebt. Dann hatten alle die Aufgabe sich einen Moment Zeit zu nehmen und jedem eine kleine Nachricht auf das Blatt zu schreiben. So liefen also alle unsere Teilis durch den Raum und verteilten Komplimente und beschrieben schöne Momente! Jeder einzelne konnte im Anschluss mit einem guten Gefühl und einem Strahlen im Gesicht die Runde verlassen. Nach dem Abendbrot waren die Putzteufel los, denn wir begannen damit unser Haus und alle Zimmer wieder auf Vordermann zu bringen.
Die gesamte Freizeit ließen wir bei unserer Abschlussrunde noch einmal Revue passieren und der ein oder andere musste sogar eine kleine Träne verdrücken. Zu guter Letzt gaben wir das Zimmer bekannt, welches den Zimmerwettbewerb gewann und verteilten auch einen schönen Preis, der bei den Gewinnerinnen sehr gut ankam.
Mit einer kleinen Träne im Auge verabschieden wir uns und freuen uns schon jetzt auf die nächste Freizeit mit einer hoffentlich genauso tollen Gruppe. Smile
Euer KiFreiTeam