Tag 09 / 6.8.

Tagesbericht
Bonjour ihr da Draußen, wir sind es schon wieder, die Entdecker und Teamworker!
Heute ging es wieder auf Erkundungsjagd…. Denn wir machten uns nach dem Frühstück auf in den Themenpark „Steinzeichen“.
Dort wartete auch schon Conny auf uns, unsere professionelle Team Coacherin. Mit einer unglaublichen Motivation starteten alle Teilis in die Team Aufgaben: Dabei war aufeinander achten und Körperspannung eines der wichtigsten Aufgaben! Besonders das Klettern über eine ca. 4m hohe steile Wand ohne Stütze, wurde erfolgreich mit allen gemeistert! Mit einem guten Gefühl im Bauch wurden dann sehr leckere Pommes verspeist.
Im Anschluss hatten alle Teilis die Möglichkeit den Park in Kleingruppen zu erkunden. Besonders das Sammeln edler Steine und Haifischzähne war der absolute Renner. Smile
Zufrieden machten wir uns auf den Heimweg…
Nach einem ausgedehnten Abendessen gab es dann wieder eine schöne Gruppenaufgabe, mit dem Thema: Murmelbahnbau. Diese wurde perfekt erfüllt und nach dem ersten Anlauf geschafft.
Nach der Abschlussrunde ging es dann sofort mit einem guten Gefühl in die Betten, denn morgen heißt es: „Eine Stunde länger Schlaf!“ Smile
In diesem Sinne auch euch eine schöne gute Nacht und bis Morgen!