Tag 07 / 4.8.

Tagesbericht
Hallo ihr Nachteulchen,
Der Tag begann um 09:00 Uhr mit einem leckeren Frühstück. Danach gingen wir in verschiedene Kleingruppen, um den Kinderfreizeit-Gottesdienst zu gestalten.
Einige waren kreativ und gestalteten das Altartuch und Blätter, auf welche jeder im Gottesdienst seinen schönsten Freizeitmoment schreiben sollte. Andere führten ein kleines Theaterstück („der barmherzige Samariter“) auf und die dritte Gruppe schrieb Fürbitten und einen Segen.
Aber bevor der Gottesdienst begann, gab es erst mal Mittagessen und die Mittagspause.
Um 16:00 Uhr begann dann der Gottesdienst.
Später nach dem Abendbrot veranstalteten wir einen Kinoabend mit dem Film „Fünf Freunde“.
In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen entspannten Abend und eine gute Nacht, denn hier geht es noch weiter… Smile
Euer KiFrei-Team