Tag 06 / 3.8.

Tagesbericht
Hallo Ihr Lieben zu Hause,
und wieder neigt sich die Sonne über den Baumwipfeln von Bösingfeld und Umgebung. Die Windräder summen leise ihre Lieder, die Ähren wiegen seicht im Wind die letzte Kuh gibt ein leises „Muh“ und die Idylle ist perfekt….. fast!
Nur am Strang Zehn nicht! Denn dort drehen sich die Disco-Lichter und der Bass der Musik dröhnt durch die Wände denn es ist Paaarrrttyyyy angesagt !!
Der Tag begann mit einer weiteren Einheit der AGs, in denen weiter an den Aufgaben gefeilt wurde. Anschließend bekamen wir Besuch von Käptn‘ Iglo zum Mittagessen.
Nachdem er uns seine besonderen Kochgeheimnisse verriet, starteten die Kids beim Chaosspiel richtig durch und es wurden fleißig Zahlen gesammelt, Fragen beantwortet und Aufgaben erfüllt. Und dann war es endlich soweit! Die große Bergfest-Party fing an. Hierbei galt es als Tagesaufgabe die Team-Jury mit ausgefallenen Frisuren und Outfits zu überzeugen. Dies gelang allen mit Bravour.
Es wurde getanzt und Fruchtcocktails getrunken. Alle hatten sichtlichen Spaß und liegen nun frisch geduscht in ihren Betten.

Damit verabschieden auch wir uns und wünschen allen in Moers, Duisburg, Frankfurt am Main und überall sonst auf der Welt einen schönen Abend und eine gute Nacht und sind alle gespannt was der morgige Tag so bringt. Wink