Tag 04 / 1.8.

Tagesbericht
Hallo liebe Daheimgebliebenen,
Nach einem leckeren Frühstück gingen wir gestärkt und mit vielen guten Ideen in die 2. Runde der AG’s. Danach wurde die Pause mit einer großen Wasserschlacht eingeläutet. Den Mittag haben wir mit ein paar Runden des Spiels, „wo der Mistkäfer das Stinktier jagte“ („Capture the flag –Flaggenkampf mal anders), gefolgt von der Wasserrutsche gut überbrücken können. Jetzt hieß es erstmal abtrocknen und umziehen!
Leicht erschöpft aber sehr zufrieden gab es dann noch ein ausgedehntes Abendessen, bei dem sich alle nochmal stärken konnten.
Kurz danach wurde noch mit Bravour die Gruppenaufgabe „legt mit einem Seil einen Kreis, in den alle Teilis reinpassen“ gelöst, bevor wir den Tag mit der Abschlussrunde und ein paar weiteren Seiten des Freizeitbuches ausklingen ließen.

In diesem Sinne wünschen wir euch sonnige Grüße!
Euer KiFrei-Team