Tag 03 / 31.7.

Tagesbericht
Hallo ihr Lieben zu Hause,
wir sind’s wieder „Die Urlauber“!
Der heutige Tag hatte so einiges zu bieten, denn wir starteten mit unseren AGs!
Eine Wahl für die richtige AG wurde schnell getroffen und schon konnte es LOS gehen. Die Tagesschau berichtete von den neusten Ereignissen, andere erkundeten die Landschaft und fanden dabei heraus, dass man aus vielen verschiedenen Naturmaterialien etwas ganz besonderes zaubern kann. Hinter manchen Türen hieß es: „ Wir sind Helden und haben die ganz besonderen Kräfte!“ Andere bewegten sich zur Musik und entdeckten dabei die Geheimnisse der Dunkelheit.
Mit leckeren Wraps wurden die Bäuche aller Teilis gefüllt, sodass sich alle auf die Tagesaufgabe stürzen konnten: „Das gestalten einer Flagge für unsere Freizeit!“
Nach der Mittagspause wurden noch schnell ein Paar Fotos geschossen, denn Erinnerungsfotos von der ganzen Truppe sind doch das wichtigste Smile
Ganz getreu dem Motto: „ Des Wandern ist des Müllers Lust“, gingen wir auf Wanderschaft.
Nachdem ein bisschen Kraft getankt wurde bekamen die Teilis, zum schönen Ausklang des Abends, eine Gruppenaufgabe, bei der alle zusammen ein Ziel verfolgen und wichtige Absprachen getroffen werden mussten.
Wir werden sehen wie das Team sich entwickelt und freuen uns auf weitere Gruppenaufgaben!
Eine ausführliche Abschlussrunde und eine gelungene Tagesaufgabe sorgten für viele müde Gesichter und schon konnte es keiner mehr abwarten ins Bett zu kommen….
In diesem Sinne auch von uns an Euch eine schöne Gute Nacht und bis Morgen! Smile