Tag 09, 06.08.13

Tagesbericht

Traum von Amsterdam, der alle Hoffnungen bestätigte… Der Tag startete mit einem ausgiebigen Geburtstagsfrühstück für Janine. Nachdem dann vormittags die Einkäufe getätigt waren begaben wir uns zu Fuß in die Innenstadt und schickten unsere Mannschaft auf eigene Faust ins volle City-Life. Läden wurden gestürmt, Souvenirs und Magic-Karten gekauft und überall konnte man faszinierende und manchmal auch etwas beängstigende Menschen beobachten. Wieder am Schiff angekommen stürzten wir uns in die Vorbereitungen für unsere Hawaii-Geburtstagsparty. Der Grill wurde angeschmissen, alle machten sich bunt und unser Matrose spendierte uns ein bisschen Hula-Lala… Bis in die Nacht wurde getanzt, gegessen und gefeiert. Und jetzt sind alle müde – vor allem die Teamer. Und morgen müssen wir um halb acht raus…
Liebe Grüße