Tag 07 / 31.07.

Noch ein letztes Hallo,

und zum Abschluss mal ein wirklich kurzer Tagesbericht.

Für uns ging es heute ungewohnt eine Stunde früher los und so war das Frühstück etwas verschlafener als die Tage zuvor. Anschließend wurde schnell gepackt und die Zimmer aufgeräumt und 11 Uhr stand auch schon der Bus vor der Tür. Lief alles sehr gut!!

Viele schöne Momente der Freizeit haben wir in Bild und Ton festgehalten und freuen uns schon, auf dem anstehenden Nachtreffen noch einmal in die Freizeit-Stimmung eintauchen zu können.

Somit geht eine wunderschöne Freizeit zu Ende und wir schließen mit einem der „100 Jahre alten Lieder“, welches zur allgemeinen Freude noch einmal im Bus angestimmt wurde…

„Ja ich weiß, es war ne geile Zeit…“

 

Liebe Grüße von,

Erika, Janik, Kathi, Max, Sophie und Vanessa