Tag 03 / 27.07.

Hallo liebe Moerser,

 

„Wir melden uns Live aus Wermelskirchen…“, so hieß es auch heute wieder in der Tagesschau/Film-AG. Nach einem leckern Frühstück gingen alle gestärkt ans Werk in den verschiedenen AGs. Es wurde fleißig gebacken, gesportelt und gekünstlert. 

 

Sobald eine freie Minute zur Verfügung stand wurde das gute Wetter ausgenutzt, das nahe Waldstück weiter erkundet, weiter Diabolo und Jonglage geübt oder Magic gespielt. Alles sehr hungrig machend.. Aber dafür wurden heute fleißig Burger zusammen gestellt und mit großem Hunger verspeist. 

 

Nach einer angenehmen Mittagspause hieß es dann Rucksäcke fertig für einen Ausflug machen uuuund…. Nein doch lieber das Wetter genießen und Badesachen an!!! :) Um die wette Rutschen und Wasserbomben werfen oder doch lieber im Pool abkühlen. Eins war sicher, allen hat die Abkühlung gut getan. Schnell noch die Kekse aus der Back-AG geknuspert bevor es weiter zu Tagesaufgabe ging, die heute daraus bestand zwei Ki-Frei-Flaggen zu gestalten. Warum wohl? ;)

 

Um den Abend spannend ausklingen zu lassen wurde die gute alte Bingomaschine gedreht und fleißig Zahlen erahnt, um sich einen der Preise zu ergattern.

 

Erschöpft aber glücklich wurde in der Abschlussrunde noch einem weitern Märchen gelauscht bevor es dann endlich in die Betten ging.

 

Puuhh was ein Tag..