Tag 9 / 16.08.






Kurzbericht:

Hallo erstmal...

Ich weiß gar nicht ob sie es wussten, aber unser Tag hat heute mit einem Frühstück angefangen!
Danach gab es 1 1/2 Stunden AG's, zum vorletzten mal.
Nach dem Mittagessen sind wir dann direkt mit dem Linienbus nach Melle-City gefahren. Da waren wir dann erstmal für drei Stunden. Abendessen, anschließend haben wir 1, 2 oder 3 gespielt. Darauf folgte die Abschlussrunde, die mit dem eintragen in die Top/Flop-Liste beendet wurde. Nachdem fast alle Kids geschlafen haben kamen dann die Teamer auf die "spontane" Idee eine Nachtwanderung zu machen... Als dann alle wach waren sind wir dann gemeinsam durch den dunklen Wald gegangen.
Jetzt sind wir wieder gut "zu Hause" angekommen und alle Kinder liegen erschöpft in ihren Betten... Also von hier aus Gute Nacht an alle daheimgebliebenen... Bis morgen!