Tag 9 / 02.09.

Jungesel

So süße Tiere konnten wir heute bei unserem Ausflug in den Allwetterzoo Münster bestaunen.

Elefanten

Einige nutzten die Chance, Elefanten mal "hautnah" zu erleben und sie mit Gurken zu füttern. So ein Rüssel fühlt sich ganz schön spannend an!!!

Delphinshow

Alle warten gespannt auf den Beginn der Delfinshow...

Bahnhof

... und anschließend entspannt auf den Zug nach Hause.

Rücklauf

Vom Bahnhhof aus machten dann einige noch einen kleinen Spaziergang (immer
dem Bulli entgegen).

Nachtgeschichte

Am Ende dieses wunderschönen Tages schafften es einige nicht mehr, der Gute
Nacht Geschichte zu folgen, aber süße Träume haben heute sicherlich alle!!!

Kurzbericht:

Frühstück gab es heute morgen schon um 8.30 Uhr, dabei war ich noch so müde. Aber schlafen konnte ich trotzdem nicht mehr, weil wir den Zug nicht verpassen durften. Der hat uns in den Allwetter-Zoo Münster gebracht. Zuerst durften wir in Kleingruppen alleine gehen. Um 15.00 Uhr haben wir zusammen die Delphin-Show gesehen. Nach der Show durften wir nochmal gehen. Alicia, Melina und ich haben die Elefanten gefüttert. Die waren am Rüssel total hart. Danach gab es Pommes für alle. Um 19.11 Uhr kam dann der Zug der uns nach Hause gebracht hat. Zum Abendessen gab es Reibeplätzchen mit Apfelmus. (Text von Aileen)