Tag 9 / 02.08.

Tagesbericht

Das Ostseebad Kühlungsborn gefällt uns so gut, dass wir uns entschliessen, heute nicht zu segeln, sondern hier zu bleiben. Also wird erstmal ausgeschlafen, dann gibt es Frühstück mit deutschen Brötchen und anschließend Landgang. Ein typischer, aber sehr schöner Touristenort, der alles bietet, was das Herz begehrt: Strand, Shops, Restaurants, ein Drehorgelorchester und eine geniale Hochseil-Anlage im Wald, welche von einigen von uns gemeistert wird. Richtig Urlaub! Am Abend verwandelt sich das Schiff zu einer hawaiianischen Insel inklusive Besatzung in Hawaii-Outfit, Cocktails und Grillen an Deck. Die Abschlußrunde zeigt: für viele der schönste Tag. Drei weitere bleiben uns noch...

Kommentare

Hi ihr Segler!
Da wird man ja bei den Bildern gaaaanz neidisch und möchte gleich mit an Bord!
Ich hoffe euch allen geht´s gut (vor allem dir Kerstin - denk ganz viel an dich - BUSSI) .

Liebe Grüße und VIEL Spaß noch - bis bald - eure Kerstin!