Tag 8 / 29.07.

“ein
“vier
“zwei
“Kinder
“tanzende

Kurzbericht:

Grüße nach Moers!

Nachdem wir heute gaaaaaanz spät aufgestanden sind (halb 10) -
zumindest war es so geplant, aber nicht alle nutzten die Chance - gabs Gruppenarbeit getrennt nach Mädchen und Jungen. Unser Starke-Mädchen-starke-Jungen-Tag! Während die Mädchen die Unabhägigkeit der Jungs bei strahlender Sonne, Quarkmasken und Beauty pur verbrachten, ging es bei den Jungs um Helden, Vorbilder, Gefühle und mehr...
Am späten Nachmittag gabs dann Fleisch vom Grill! Trotz anstrengender Wasserschlachten ist viel übrig geblieben. Naja, morgen solls ja wieder schönes Wetter geben...
Am Abend dann der Höhepunkt: Das Bergfest (Halbzeit) in Form einer
Party mit DJ Tim & DJ Nico, guter Mukke und netter Cocktails.
Kurze Abschlussrunde und ab ins Bett!