Tag 8 / 15.08.





Kurzbericht:

Hallo liebe HOMEis!

Heute sind wir um 9 Uhr in den Tag gestartet! Lecker Frühstück und dann hieß es wieder AGs. (Es tut sich was! Das AG-Finale steht ja auch schon fast vor der Tür!)
Nachmittags haben wir dann das Angeberspiel gespielt. Ziel war es, sich in Kleingruppen bei der Lösung einer Aufgabe nicht zu überschätzen, sich aber auch nicht zu unterschätzen. Wenn man sich richtig eingeschätzt hat, gab's Punkte. Alle Gruppen waren gut, gewonnen hat aber Team C mit Alessandro, Annika, Jenny, Kevin, Laura und Timo! Glückwunsch!
Dann Abendessen und danach ein paar Runden "Riesentwister"! (Man schneide dazu ein paar Wochen zuvor 64 große bunte Klebepunkte aus, klebe sie einigermaßen symetrisch auf den Boden und los geht's!)
Aber so richtig ausgelasstet waren wir an dem Tag doch noch nicht so ganz... Also ging's kurz vor Dämmerung und trotz feuchtem Rasen raus auf den Schulhof und die Wiese, um in mehreren Kleingrüppchen Fußball, Basketball, Tischtennis, Volleyball und Federball zu spielen und die letzten "Sonnenstrahlen" (höhö) zu nutzen!
Alle geduscht, alle bettfertig, Abschlussrunde, gute Nacht!