Tag 6 / 13.08.






Kurzbericht:

Nach einem sonnigen Frühstück hatten wir auch heute morgen wieder alle die Gelegenheit unsere AG's weiter zu vertiefen.Nach den AG's musste dann alles ganz schnell gehen, denn am Nachmittag ging es auf in die "Windmühle Westhoyel", in der wir Brötchen backen konnten. Uns wurde das alte Handwerk der Windmühlenbetreibung näher gebracht und die Kreationen von verschiedensten Brötchen brachten selbst uns Teamer ins Staunen.

Der Nachmittag zog sich allerdings ein Weilchen hin, so dass wir erst spät Abendbrot essen konnten - natürlich unsere selbst gebackenen Brötchen.
Am Abend kam das Highlight, welches für Jenny leider auch das letzte gewesen war, weil sie morgen aus beruflichen Gründen abreisen muss. Da die Hälfte der Freizeit hier schon wieder rum ist, gab es heute einen Diskoabend mit großer Karaoke-Show. Bevor die große Party steigen konnten, sangen alle noch einmal den selbst gemachten Kinderfreizeitsong auf Band, damit wir diesen auch in Zukunft in unser Gedächtnis rufen können. Auch die heutige Tagesaufgabe bezog sich ganz und gar auf den Abend, denn es hieß: "Macht euch Haarkreationen, wie sie die Welt noch nie gesehen hat!" Mit heiserer Stimme, aber äußerst guter Laune ging es dann noch schnell unter die Dusche (die Farbe musste schließlich auch wieder aus den Haaren raus!)
Nun ist es 1.30 Uhr und alle liegen glücklich und zufrieden in ihren Betten, was wir Teamer hoffentlich auch so schnell wie möglich machen werden... Wink