Tag 5 / 30.06.





Kurzbericht:

Hallo ihr Lieben!

"Ole, Ole".... So oder so ähnlich klang es an einem Teil unseres Tages... aber erst einmal zum Anfang! Aufgestanden und gestärkt vom Frühstück, ging es für die gesamte Gruppe zu einer gemeinsamen Runde verschiedenster Sportarten nach draußen! Es wurde Volleyball gespielt, der Basketballkorb das ein oder andere Mal getroffen und die Teamer im Badminton herausgefordert... Zum Mittagessen gab es dann Kaiserschmarn für die hungrigen Mägen! Da das Wetter heute wirklich sehr schön und warm war, entschlossen wir unser Programm spontan umzuschmeißen und Wasserspiele anzubieten. Die Hitze wurde also durch eine ganze Menge Wasser vertrieben und jeder kam ordentlich durchnässt (...oder auch sehr nass...) zurück ins Haus, wo die Spannung zum Highlight des Tages langsam aber sicher stieg! Und dann ging's los, auch wir hatten das Vergnügen Deutschland vs. Argentinien live zu erleben... Jeder fieberte auf seine Art und Weise mit und so manche Herzen sprangen beim Elfmeterschießen richtig in die Höhe! Nach einer kurzen Jubelphase gab's dann Abendessen! Unser Abend endete mit einem Lagerfeuer mit Stockbrot und Gesang. Schnell noch die Abschlussrunde und ab ging's ins Bett! Auch euch noch eine wunderbare Nacht und bis morgen!!!