Tag 4 / 29.06.






Kurzbericht:

Hallo ihr Daheimgebliebenen!

Auch heute begann der Tag mit einem gemeinsamen Frühstück, nach welchem sich die Kinder in ihren AGs zusammenfanden um ihre unterschiedlichen Ideen zu verfeinern und ihre Choreographien einzustudieren. Um 13 Uhr wurde zu Mittag gegessen und in der darauf folgenden Mittagspause zwischen 13.30 und 15.00 Uhr war es den Kindern freigestellt, entweder ein bisschen auszuruhen oder sich Spielzeuge, Bücher oder Spiele auszuleihen. Nachmittags wurde das Kofferspiel gespielt - Die Kinder hatten die Aufgabe eine komplette Bühnenshow zu gestalten. In Gruppen aufgeteilt wurde der Raum dekoriert, Sketche geschrieben und eine Modenshow kreiert. Ein Showmaster führte das Publikum (also die Teamer) durch die Vorführungen. Dann gab es Abendbrot und anschließend wurde es wieder kreativ beim Grußkarten basteln. Darauf folgte das Highlight des Tages, die Schatzsuche im Wald. Nach einer Stunde in der Dämmerung und nach vielen gelösten Aufgaben wurde der Schatz gehoben. Nach der Abschlussrunde konnte sich schließlich jeder verdient in sein Bett fallen lassen...