Tag 4 / 26.07.






Kurzbericht:

Nach einem gemütlichen Frühstück gegen 9 Uhr hatten alle Teilis die Möglichkeit, sich zu einem Workshop anzumelden. Im Angebot waren: Digitale Fotographie, Batiken, Comics zeichnen, Freundschaftsbändchen knüpfen und Specksteine schleifen. Alle waren super kreativ und voll dabei! Als der Mittagssnack alle satt gemacht hatte, gab es 2 Angebote für den Nachmittag: entweder chillen am See oder ein Kurzausflug (10km Fahrt = eine halbe Stunde Busfahrt...) nach Fagernes zum Shopping. Zum Abendessen gabs dann ne Menge Chilli (schön scharf!) und anschließend eine Herausforderung für alle: Spontantheater! In Kleingruppen bekamen die Teilis einen Oberbegriff ( Science Fiction, Love-Story etc.) und 5 Begriffe die eingebaut werden mussten wie z.B. Straßenverkehrsmittelknotenpunkt und Toaster. Bei den Aufführungen hatten wir alle unseren Spaß! Da morgen unser erster Tagesausflug gen Lillehammer auf dem Programm steht gings dann "schon" gegen 23 Uhr ins Bett (nun ists übrigens 23:55 Uhr und noch lang nich Ruhe...). Wir hoffen, dass morgen alle gegen 7 Uhr zum Frühstück erscheinen werden. Moers, drückt uns die Daumen!!!