Tag 4 / 25.07.

“zwei
“ein
“ein
“ein
“Gruppenspiel,
sieben Mädchen an einem Tisch, alle schreiben etwas

Kurzbericht:

Hallo Ihr Daheimgebliebenen... Nun da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen, der deutsche Sommer ist zurück! Endlich Regen. Unser ganzes Programm über den Haufen geworfen, aber mittlerweile...

Am heutigen Sonntag haben wir damit begonnen den Gottesdienst für die kommende Woche zu gestalten.Dann gab es endlich mal Fleisch zu mittag und auch der selbstgemachte Obstsalat ging weg wie warme Semmeln.
Mittagsruhe dann der alltägliche Reinfall, doch in den AG`s geht es schon richtig gut ab.Sind alle auf die Ergebnisse der anderen gespannt.
Abendessen schien der Hit, denn die Kids aßen wie die Scheunendrescher.
Bingo dann als Regenlückenfüller und heute abend dann ist uns das erste Kind eingepennt, so während der Geschichte, ihr wißt schon, ich meine, 6 Tage maximal noch, dann schlafen sie alle. Apropos Schlafen, gute Nacht wünschen Euch eure Teamer.