Tag 4 / 11.08.






Kurzbericht:

Guten Abend aus Neuenkirchen!!

Heute haben wir gleich nach dem Frühstück ein Tauschspiel in Neuenkirchen gemacht wobei die Kids in Kleingruppen durch die Stadt gegangen sind und 1 Euro so lange getauscht haben bis sie etwas Wertvolleres bzw Orginelleres hatten.
Nach dem Mittagessen (Spagetti Napoli/Carbonara) gab es dann eine große Schnitzeljagd über 2 Stunden.
Nach dem Abendbrot wurden dann die Tauschspiel Sachen vorgestellt die alle sehr Orginell waren... Gestern gab es ja schon wie erwähnt eine 48 Stunden Aufgabe die auch noch Vorgestellt wurde... Nämlich der Ki-Frei Song! Und der Refrain ging so:
"Auf Kinderfreizeit, ja da haben wir viel Spaß.
Wir rennen,tanzen,lachen und wir geben dabei Gas.
Und wenn die Teamer uns mal auf die Nerven gehn, dann sagen wir Auf wiedersehn."
..... usw. (Melodie: "I will survive")

Als Ausklang gab es dann ein Romantik bzw. Gesellschaftsspiel Abend den alle sehr genossen haben. Danach noch schnell in die Li-La-Launeliste eingetragen und dann "Gute Nacht"!