Tag 3 / 27.07.

Tagesbericht

"Auf geht's,ab geht's, drei Tage wach"...oder so ähnlich...An diesem Segeltag hieß es wohl eher "Auf geht's, ab geht's, zwei(ter) Tag(e) Schlaf"!!! Von Aero hieß es heute ab nach Fehmarn, genauer gesagt nach Orth...nein nicht DER Ort, sondern Orth! In den heutigen 10! Stunden Segeln wurden die Segeln gezogen, geschlafen und der nebeneinem liegende nocheinmal näher beschnuppert... Manch einer hatte die Chance auf eine nähere Bekanntschaft mit einer Taube, die sich wohl ein wenig übernommen hat und einen Ausflug auf die Ostsee machen wollte... Leider ließen die Kräfte nach und die Taube brauchte eine Pause auf einem Kopf! Um 21.00Uhr wurde dann (für so manche wohl endlich) angelegt, der Orth erkundet und gegessen... Ein langer Tag, der einen gemütlichen Ausklang verspricht... Wir werden's erleben!...