Tag 3 / 25.07.

Kurzbericht:

Guten Abend ihr Lieben,

Heute morgen landete das Kinderfreizeit Shuttle 2007 in Ägypten! Das neue Land brachte die lang ersehnten AG`s und so durfte gewählt werden zwischen den verschieden Angeboten. Zur Auswahl standen die Schwarzlicht-AG, die Kreativ-AG und die Theater-AG. Schnell fanden sich die Interessierten zusammen und erste Pläne wurden in den einzelnen Gruppen geschmiedet.
Passend zu Ägypten gab es ein leckres Mittagessen mit viel Curry ;)!
Nach dem Essen war es Zeit für das Spiel "Cleopatras Geburtstag". Bei diesem Spiel wurden alle in Gruppen eingeteilt und bekamen Aufgaben, die zur guten Laune der Königin beitragen sollten! So musste z.B. ein Lied für Cleopatra geschrieben oder aber auch Opfergaben geleistet werden. Begleitet wurden die Gruppen, die sich in Davoten, Jennistern, Kathistern und Mazzeten aufteilten, von ihren Pharaonen. Man kann sagen, dass alle Gruppen die Ansprüche der Königin gut erfüllt haben.
Abends ging es dann endlich mal raus, da uns das Wetter heute einmal wohl gesonnen war. Schnell wurde sich ausgetobt, damit sich alle wieder zu einem gemeinsamen Video- Abend treffen konnten.
Schnell noch die nächsten Kapitel unserer Geschichte und ab ins Bett...

Gute Nacht an alle Smile