Tag 2 / 26.08.

Tassen

Weil das ständige Gespüle ein Laster (unangenehmer Art) für alle Beteiligten darstellt, wurde beschlossen jedem Kind (s)eine eigene Tasse zu gönnen, welche farbenfroh und individuell gestaltet wurde. Eigene Tasse... jeder spült selbst, so ab und an...

Brennball

Sport ist Mord, hahaha... Wenn es aber im uralten Kampf der Geschlechter darum geht sich zu beweisen, entwickeln alle Beteiligten neuen Ehrgeiz. Beim Brennball stand es 25 zu 22 für die Kerls, heißt aber nix!!!!!

Wasserspiele

Obwohl die Mädels hier grazil zu Werke gehen, ging auch dieses Spiel verloren. Wie gesagt, heißt nix, denn der Spass steht deutlich im Vordergrund.

Wasserspiele 2

Was soll man sagen?! Punkt für die Jungs, aber......

Ballueberkopf

Frauensieg!!!!!! (Ehrenpunkt)

Abendsonne

Kleiner Spaziergang am abend. Tolle Atmosphäre, ne?!

Kurzbericht:

Toller Tag, tolles Wetter, und allmälich reden wir auch nicht mehr so oft aneinander vorbei. Das wird schon. 23.15 Uhr und schon fast Ruhe. Gute Nacht!