Tag 14 / 05.08.

Tagesbericht

Ein letztes Mal Hallo an alle,
Zum heutigen Morgen kann man kaum noch etwas berichten. Früh aufstehen, frühstücken, packen, fegen, Müll rausbringen und dann rein in den Bus. Alles lief wie am Schnürchen und schon waren wir wieder in Moers an der Hombergerstr. 350 und fielen den uns erwartenden Eltern um die Hälse. Der Abschied fiel uns allen schwer, waren wir uns doch in den vergangenen zwei Wochen sehr ans Herz gewachsen.
Was kann man zur Freizeit sagen? Super Wetter, nettes Haus, tolle Gruppe, Fahrrad fahren, Angeln, Flurpartys, Zurück in die Zukunft 1-3, Geo-Caching, Capture the Flag, Wo ist der Fuchs?, Siedler von Catan, Walibi-World und vieles mehr. Die Freizeit wird uns allen in Erinnerung bleiben und vielleicht bleibt die ein oder andere neue Freundschaft bestehen. Wir hoffen alle hatten Spaß und nehmen etwas mit; wir melden uns wieder im
nächsten Sommer... Mal sehen wo hin es geht...