Tag 12 / 20.07.

Tagesbericht

Ein letztes mal "Hallo" an alle Leser und Heimkehrer!
Die Heimfahrt warf schon früh ihre Schatten voraus und so frühstückten wir ein letzten Mal genüsslich (dies mal schon um 8 Uhr) und packten unsere Lunch-Pakete. Noch schnell die Betten abgezogen und die letzten Sachen gepackt, bevor das große Reinemachen anstand.
Der Bus kam diesmal pünktlich und so konnten wir uns zielstrebig auf den Weg ins Hallenbad machen: "Die Welle" in Gütersloh. Vier Stunden Badespaß standen auf dem Programm und es war sicher für jeden Geschmack ein Becken dabei. Zum Mittag dann einen kleinen Snack vom Imbiss. Mit schrumpeliger Haut machten wir uns gegen 16 Uhr dann endgültig auf die Heimreise.
Im Bus gabs noch die letzten Kapitel unseres Freizeitbuchs zu hören und am Rastplatz schob man sich noch schnell einen Happen rein, bevor schon kurz darauf in Moers alle wieder in die Arme der Geliebten fiehlen.

Viele Grüße
Becci, Kathi, Kevin, Max, Mazzel, Melina und Pascal

Schon mal vormerken:
Kinderfreizeit 2013
vom 29.7. bis 9.8. in Bösingfeld