Tag 12 / 05.08.

Tagesbericht

Ein letztes Mal heißt es nun: Guten Abend von der KiFrei 2011!
Nach dem Frühstück ging es heute auch gleich an's Packen und Aufräumen, und alle packten mit an ... Wer fertig war durfte noch eine Runde Gesellschaftsspiele spielen oder im Freien die letzten Bösingfelder Sonnenstrahlen genießen.
Zu Mittag versorgte uns heute mal der örtliche Lieferservice, der uns Pizzen, Calzone und Salat lieferte, die wir am Vortag bestellt hatten.
Nach dem Mittagessen waren dann auch die letzten draußen, das Haus hat den letzten Schliff bekommen und schau an, der Bus ist auch schon da. Die Heimfahrt dann wie immer mit einem lachenenden und einem weinenden Auge: Endlich wieder bei der Familie in vertrauter Umgebung, doch 12 tolle Kinderfreizeittage mit viel Action und neuen Erfahrungen sind vorbei.
Zuhause angekommen fielen sich alle in die Arme und das ein oder andere Elternteil hat vielleicht sogar eine Sonnenblume von seinem Kind geschenkt bekommen. Wink
Man sieht sich beim Nachtreffen am 25.9.! Und vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann zwischen den Freizeiten in der Gemeinde, z.B. im Café Crazy? Wir würden uns freuen! Smile

Schon mal vormerken:
• Kinderfreizeit 2012 in Ascheloh für 8- bis 12-Jährige vom 9. bis 20. Juli 2012.
• Jugendfreizeit 2012 in Kraggenburg (NL) für 13- bis 17-Jährige vom 23. Juli bis
5. August 2012.
Die Freizeit-Ausschreibungen für 2012 sind nach den Sommerferien im Jugendbüro und auf der Website erhältlich.

Kommentare

Super Freizeittagebuch hab jeden Tag mitverfolgt Wink
Schöne Grüße aus Dänemark Smile

Und der Lächel-Smily sieht aus wie ein Chinesen oder hämiches Lachen Smily wollte ich nur mal loswerden^^