Tag 12 / 02.08.






Kontrolle der Bettruhe bei Timo, Nico, André und Matthias; ohne Worte...

Kurzbericht:

An alle Daheimgebliebenen!
Nach dem heutigen Frühstück (es wird einfach nicht ruhiger), haben sich wieder alle in den Ag´s zusammengefunden und fleißig weiter für den großen Auftritt geprobt. Um ein Uhr gab es dann lecka Toast Hawai, auf Wunsch auch ohne Schinken! Die Mittagsruhe oder so ähnlich, war sehr interessant, da wir den Schlaftrakt zugemacht hatten - was manche Kinder wohl nicht so recht bemerkt hatten. Am Nachmittag hat sich die Horde dann in Richtung Nottuln aufgemacht und war´ne Runde shoppen.
Als alle wieder zu Hause waren, kam Besuch aus Moers (Dirk) und wir
haben mal wieder gegrillt. Um noch für ein bisschen Bewegung zu sorgen haben wir noch zwei Runden Völkerball gespielt.
Nach einer etwas längeren Abschlussrunde (es mussten ein paar Dinge geklärt werden), gab es ein weiteres Kapitel aus dem Pillendieb.
So, das war´s dann, bis morgen!