Tag 11 / 06.07.






Kurzbericht:

Hallo Leute!

Der vorletzte Tag der Kinderfreizeit begann mal wieder mit einem Frühstück um 9.00 Uhr. Danach wurden die endgültigen
Vorbereitungen der AGs getroffen. Zum Mittagessen gab es heute mal Gyros mit Pommes und Eis als Nachtisch! Um 15.00 Uhr gab
es dann ein von den Kindern gewähltes Best-Of-Event, das in diesem Fall ein Spielenachmittag war. Es wurden Spiele wie "Familie
Meier", "Romeo & Julia", das Deckenspiel, "Sag: Wen liebst du?" und "Werwolf" gespielt. Zum Abendessen wurde gegrillt. Dann
wurden noch zum krönenden Abschluss der Freizeit die AGs aufgeführt. Zwei Teamer führten das Publikum professionell durch die
Show, welche aus Liedern und den drei AGs (Theater, Jonglage und Geheim) bestand. In der lezten Abschlussrunde wurden
nochmal Statements über die gesammte Freizeit abgegeben. Fast alle hatten nur positives zu berichten. Bis bald in Moers!