Tag 10 / 05.07.





Kurzbericht:

Guten Abend alle zusammen!

Heute morgen startete unser Tag mit AG's, worauf sich viele schon freuten!! Es hieß also wieder geheime Sachen basteln, Theater spielen und jonglieren! Nach dem Mittagessen, zu dem es übrigens Nudelauflauf gab, entschlossen wir uns zu einem erneuten Schwimmbadbesuch. Da die Sonne über einen Großteil des Tages strahlte, wurde ausgiebig im Wasser geplantscht! Später wieder im Freizeitheim angekommen wurde gegessen und anschließend eifrig der Kinderfreizeitsong geübt, da dieser uns am Vortag noch nicht so ganz überzeugt hatte! Nach kleiner Verspätung ging dann auch das Abendhighlight los. Der Aufenthaltsraum wurde zu einem Casino verwandelt in dem Roulette, Knack, Black Jack und Sch... angeboten wurden! Mit der kleinen Vorgabe auf sein Geld zu achten, setzten alle, was das Zeug hält und somit gab es eine super Atmosphäre, untersützt durch eine kleine Bar mit exzelenter Bedienung! Zum Abschluß des Tages wurde uns der Kinderfreizeitsong präsentiert, der wirklich sehr gut gelungen ist! Hier ein kleiner Auschnitt des Refrains: "Diese Kinderfreizeit, ja die ist so wunderschön und wir denken nicht daran, mal nach Hause zu gehen!" Mit diesem Motto bis in zwei Tagen und eine gute Nacht!