Tag 10 / 03.08.

Tagesbericht
Liebe Grüsse und bis morgen!
Schlussendlich gings dann nach der Abschlussrunde in die Federn. Im Abendprogramm spielten wir das Spiel "Stierrodeo" bei dem es um Geschick und Schnelligkeit ging. Zum Abendbrot gab es Wrapes zum Selberbasteln. Nach der Mittagspause spielten wir "(T)Raumschiff Bösingfeld" bei dem sich Raumreisekranke von Dealern ihre Medizin besorgen mussten, ohne von den Space Marshalls erwischt zu werden.
Zum Mittag gab es Brötchen weil wir bei so schönem Wetter nicht schwer essen wollten.
Nach dem Frühstück gabs dann die AGs: die Teenie-Küche schickte ihr Gericht mit dem Konvektomaten in der Zeit zum Frühstück zurück. Die Foto AG schrieb die Sprechblasen für ihre Bilder und die Tanz-und Akrobatik AG sowie die Schwarzlicht AG hatten ihre Generalprobe. Die Landschaftsmalerie AG vollendete ihre letzten Kunstwerke.
Zum Frühstück gabs dann Lasagne die die Teenie-Küche gekocht hatte. Wie das geht?
Wir trafen uns nach dem Aufstehen zu einem Guten-Morgen-Kreis bei dem jeder sagen durfte wie er den Tag am liebsten hätte.
heute begann der Tag mal etwas anders denn wir hatten Gegenteiltag.
Hallo ihr da zu Hause,