Tag 1 / 30.06.

Tagesbericht

Guten Abend liebe Neuzeitler,

es ist jetzt 23.23 Uhr und langsam wird es ruhig im Hause. Nach einem anstrengenden ersten Tag in Bösingfeld, liegen die

Kinder nun im Bett und schlafen größtenteils.
Trotz der langen Fahrtzeit heute, waren die Kids gut drauf und erforschten entdeckungsfreudig das Haus, ihre Zimmer und die

Umgebung. Es gab viel zu entdecken und sogar das Wetter spielte in diesem Jahr mit.
Zimmer und Betten wurden bezogen,Schränke eingeräumt und der Grundstein für den Zimmerwettbewerb wurde gelegt.
Zum Abendessen gab es heute "Heiße Hunde" mit Erdäpfel - Durcheinander, was bei den Kids gut ankam.
Etwas später trafen wir uns oben im Gemeinschaftsraum zu ein oder zwei Runden Kennenlernspielen. Danach ging es zum

Waschen und Umziehen auf die Zimmer und wir trafen uns wenige Zeit später wieder oben zu unserer Abschlussrunde.
Es wurde aus dem Buch "Ritter Ullrich will es wagen" vorgelesen und jeder konnte anschließend erzählen, wie er den Tag fand.
Nach unzähligen Meinungen zur Busfahrt, nahm die Abschlussrunde ein Ende mit dem Bekleben der Li-La-Laune-Liste und alle

begaben sich in ihre Bettchen.

Wir grüßen alle, die daheim geblieben sind und an uns denken!
Gute Nacht und bis morgen aus Bösingfeld Smile