Tag 1 / 25.08.

Abfahrt

Vor der Abfahrt, gleich gehts los!

Spieleraum

Schon bei der Hausführung kam es zu überaschendem Spieleifer...

Regeln

Aber auch Regeln müssen sein!

warten

Zweier-Reihe bitte!

Feuerwehr

Spielrunde, und alle machen mit...

Kurzbericht:

Nachdem alle (!) pünktlich um 13.30 (und früher...) am Karlsplatz waren, konnten wir auch überpünktlich starten. Unser netter Busfahrer brachte uns sicher ans Ziel. Nach einer ersten Runde wurden Zimmer bezogen, das Haus und das Gelände erkundet und anschl. die erste Mahlzeit (heiße Hunde) verdrückt. Abends gab es dann noch lustige Spielchen (Toaster, Känguruh, Waschmaschine und Plumps-Sack im Doppelpack)auf unserer riesigne Grünfläche. Dann war es schon recht spät, so dass Zeit zum Zähne putzen und umziehen blieb. Aber: es gab doch noch eine erste "Zimmerkontrolle" (O-Ton Aileen "...gemein, dass ihr nicht vorher Bescheid gesagt habt..."). Nun werden wohl die ganze Nacht eifrig Pläne geschmiedet, wer wo Blümchen organisiert, welche Bilder aufgehangen werden und wie man die Teamer am besten bestechen könnte um möglichst viele Punkte zu bekommen. Naja, trotzdem eine gute Nacht und süße Träume euch allen ! P.S. Morgen gibts dann auch mehr von unserer Freizeitlektüre "Mio, mein Mio".