Tag 1 / 08.08.





Kurzbericht:

Hallo ihr Daheimgebliebenen!

Wir haben jetzt kurz nach elf und alle Kinder sind schon auf ihren Zimmern! (Bis auf ein paar Ausnahmen...)
Aber zuerst zum Tag. Um kurz nach vier waren alle hier! Dann hieß es erstmal Zimmer einrichten.
Die Betten waren schnell bezogen aber damit nicht genug, erstmal Poster aufhängen!
Jaja, dieses Jahr ist allen bekannt, dass es einen Zimmerwettbewerb gibt und das beste Zimmer einen Preis gewinnt!
Nach den vielen anstrengenden Dekorationsarbeiten, stürmten dann alle ins Esszimmer, um die leckeren Hot Dogs zu genießen.
Um 20:15 Uhr lernten wir uns dann alle nochmal bei lustigen Spielen kennen.
Da wir alle noch ein bisschen zu viel Energie hatten, gingen wir mit den Kindern das Gelände ab und starteten anschließend einen kurzen Spaziergang ins Dorf.
Bei der Abschlussrunde wurden nochmal die Eindrücke des Tages ausgetauscht und die Gutenachtgeschichte ("Die Teppichpiloten") vorgelesen. Jetzt nur noch Punkte in die Lila-Laune-Liste kleben und ab ins Bett...
So, das war's für heute! Gute Nacht, bis morgen...