Tag 09 / 14.07.

Tagesbericht

Guten Abend liebe Leute aus Moers und Umgebung.
Der Tag begann heute wiedermal mit den AGs. Überall ging es in den Endspurt. Die Schwarzlichtleute filmten sich bei der Probe selbst, die Fotostoryakteure wurden geknipst, bei der Jonglage wurde Feuer gespuckt, und die Zauberer machten eine erste Generalprobe.
Zum Mittagessen gab es Hamburger mit Belag nach Wahl. Und nach einer erholsamen Mittagspause mit Spasskasse und Kiosk gab es wieder einen Wissensnachmittag mit Prof. Dr. Dr. Dr. Ötki. In dieser letzten Wissenseinheit gab es dann die Abschlussprüfung zum Klimaexperten.
Die Tagesaufgabe bestand heute darin ein 5-10 minütiges Theaterstück, in dem 15 von den Teamern gewählte Begriffe vorkommen sollten, vorzuführen. Diese Aufgabe wurde leider nicht bestanden.
Zum Abschluss ließen wir den Tag mit einem gemütlichen Massageabend mit Traumreise ausklingen.
Nun, nach der Abschlussrunde, liegen alle wieder in ihren Betten und schlafen...