Tag 08 / 01.08.

Tagesbericht

Ein herzliches Hallo an alle Daheimgebliebenen!
Nach einem ausgelassenen Frühstück am Morgen ging es ein weiteres mal in unsere AGs. Es wurde getanzt, geschauspielert, fotografiert, gemalt und gekocht. Zum Mittag präsentierte uns die Teeny-Küche köstliche Hamburger. In der Mittagspause öffnete die Spaßkasse und der Kiosk. Der Rest der Zeit stand zur freien Verfügung, die für Fußball, schaukeln und das schöne Wetter genießen, genutzt wurde. Anschließend traffen sich dann alle Teilis zu einem 1, 2, 3 oder 4 Quiz. Es galt die Berufe und verschiedene Eigenschaften von Menschen zu erraten und diese nicht in ein bestimmtes Schema einzuordnen.
Für die Jungs hieß es dann Ärmel hochkrämpeln, unter Aufsicht und mit verschärften Regel ging es an Wrestling. Für die Mädchen hieß es ebenfalls Ärmel hochkrämpeln, allerdings die der Malkittel, denn es wurden in entspannter Atmosphäre Leinwände bemalt, Zeitschriften gelesen, getratscht und geschaukelt.
Das Abendprogramm bestand aus dem Vorstellen der Tagesaufgabe, bei der die Teili´s ihre Traumberufe fotografisch darstellen und in einem Stechbrief vorstellen sollten. Die Teamer mussten anschließend die Berufe erraten, doch da die Berufe so gut unmgesetzt wurden, war dies auch kein Problem und die Tagesaufgabe wurde erfolgreich bestanden.
Wir wünschen uns weiterhin so entspannte und gleichzeitig aktive Tage.
Und damit einen schönen Gruß aus dem idyllischen Bösingfeld.