Tag 05 / 20.08.

Tagesbericht

"Frohe Pfingsten !!", damit begann heute unser Tag.
Das Frühstück gab es heute eine halbe Stunde früher als sonst, um halb 9 und dann ging es zeitig auf nach Osnabrück.
Nach einer halbstündigen Busfahrt dorthin erkundeten die die Kinder in kleinen Gruppen mit je 5 Personen die Innenstadt und hatten dabei viel Spaß. Als Mittagessen diente ein gemeinsamer Ausflug in die Pizzeria. Anschließend wurde das Tauschspiel gespielt, bei dem es darum ging bunte Plastikeier gegen andere interassante Dinge einzutauschen.
Wieder zu hause wurde es dann beim Kinoabend richtig gemütlich. Die Teilis machten es sich bequem und wir schauten den Film "Bedtime Stories ", welcher allen gefiel. Passend zum Film gab es dann später am Abend für jedes Kind ein Wunschpapier. Die fliegende Wünsche waren schön anzusehen und es machte den Teilis großen Spaß.
Ganz Liebe Grüße von den Teilis, dem Team und unserem heutigen Gast, dem lieben unsichtbaren Geist mit der Brille!

Kommentare

Vielen vielen Dank für das tolle Weblog, was wir täglich verfolgen. So können wir jeden Tag einmal bei unseren Kindern sein und die vielen tollen Spiele und Aktionen mitverfolgen, die da stattfinden, obwohl wir gerade auf einem Motorradurlaub sind. Das Blog läßt sich hervorragend auf dem iPhone betrachten und die Kommentarfunktion funktioniert auch. Wink Wir wünschen allen Teilis und Teamern viel viel Spass und freuen uns schon drauf, wenn unsere Kastenhölzer wieder zuhause sind. Wink