Tag 03 / 25.07.

Tagesbericht
Heute starteten wir Teamer schon früh in den Tag: wir hatten eine Mission! Smile Kleinbusse mussten abgeholt werden, denn heute stand der erste Tagesausflug auf dem Programm. Zuerst nach Kampen (das wussten auch alle) und anschließend ins Steinmuseum (wie alle DACHTEN und natürlich mit riiiiesiger Begeisterung aufgenommen haben). Kampen hat allen recht gut gefallen, die ersten Dinge wurden geshoppt und Zivilisationsluft geschnuppert. Anschließend stiegen wir wieder in die Busse, fuhren los und landeten im WALIBI WORLD. Ein Freizeitpark der für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte: Achterbahnen, Wasserbahnen, die verschiedensten Fahrgeschäfte, Shows und vieles mehr. Jej! Die Stimmung stieg (noch weiter). Außerdem gabs für jede Gruppe eine Aufgabe für den Tag: schiesst Fotos von euch mit zB einem Tier, einem Mann mit Vollbart, von einem aus eurer Gruppe auf den Schultern eines Fremden... . Im 2-Stunden-Takt trafen sich alle um kurz neue Absprachen zu treffen und alle waren immer sehr pünktlich und zuverlässig. Gegen 18.30 Uhr gabs Abendessen: Pommes oder Burger. Um diesen tollen Tag auch famos enden zu lassen hatten wir extra "The voice of the Netherlands" Charly Luske eingeladen und ein Feuerwerk dazugebucht. Dieses wurde gegen 23.00 Uhr gezündet. Total happy und rundum zufrieden traten alle den Heimweg an. ...wahrscheinlich könnt ihr/ können sie sich vorstellen wie unsere LiLaLaune-Liste heute Abend gepunktet wurde? Wir freuen uns auf die nächsten Tage und senden viele Grüße nach Hause!

Kommentare

Klingt super schön! Wink Bin gespannt wie eure nächsten Tage aussehen! Genießt das Wetter und lasst es euch gut gehen!