Tag 02 / 17.08.

Tagesbericht

Liebe Liebenden,

mit dem heutigen Tag endet unser erstes wunderschönes Fest: Der Valentinstag.
Nach dem Frühstück erkundeten wir erst mal das Außengelände und haben Regeln für drinnen und draußen besprochen. Im Anschluss daran startete die Zeit der Liebenden. Beim Speed dating lernten sich alle noch etwas besser kennen oder bauten bestehende Bekanntschaften weiter aus. Für die Gespräche gab es je 2 Minuten Zeit, bevor für die Jungs der Platzwechsel an stand.
Im Anschluss daran startete die Aktion "Amor": Bei romantischer Musik schoss der geflügelte Liebesbote immer mal wieder den Tag über die Verliebten mit seinem Pfeil ab, worauf diese ihr Stoffherz abgeben mussten und damit der Tagesgewinn leider in weite Ferne rückte.
Zum Mittagessen gab es Bärchen-Nudeln mit Bolognese oder Cabonara. In der anschließenden Mittagspause öffneten die Spaßkasse und der Kiosk.
Die Partnerspiele mit wechselnden Partnern am Nachmittag bereiteten alle auf die bevorstehende Partnerfindung vor und vertieften die Beziehungen der Liebeshungrigen. Vor dem Abendbrot wurden noch schnell die Briefkästen und die eigenen Becher gestaltet.
Am Abend stand die Paar-Olympiade mit festen Partnern auf dem Programm. In verschiedenen Disziplinen mussten sich die Pärchen den Herausforderungen stellen. So galt es in der letzten Disziplien mit verbundenen Augen den Partner am Gesicht zu ertasten. Das Pärchen mit den meisten Punkten hat nicht nur Liebe, Ruhm und Glückseligkeit gewonnen, sondern eine Ehrenvolle Aufgabe am morgigen Tag ...
Nach der Abschlussrunde und der erfolgreichen Erfüllung der Tagesaufgabe, bei der es galt den Teamern Liebesbriefe zu schreiben, ging es ab ins Bett.

Viele Grüße aus Seeste vom Team, Barbie und Kan
an die Liebenden aus Moers und der Umgebung