11. Tag - 13.08.

Vlieland

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Aus Teilis werden Piraten!

Man komponiert Piratenlieder...

...und verwandelt die Wilhelmina in ein Piratenschiff.

Plötzlich mitten im Wald: diese Gestalt!! Ein Eingeborener?

Abends hilft sogar der Skipper beim Kochen: alle packen mit an...

Zum Schluß noch eine beruhigende "Atemkette".

Kurzbericht 13. August 2003

Heute Morgen wachen wir auf und sind und bleiben immer noch auf Vlieland. Morgens bleibt nach Küchen- und Softie-Dienst ausreichend zeit, um den Ort Vlieland unsicher zu machen und mal wieder die niederländische Wirtschaft anzukurbeln. Nach einem schnellen Mittagessen um 13.00 Uhr das lang ersehnte Piratenspiel! Mit viel Engagemnet stürzen sich alle Teilis (und auch die Teamer) in die Spielvorbereitungen: Namensgebung, Lieder dichten, Raetsel lösen, um den schwer versteckten Schatz zu finden. So schwer versteckt konnte er allerdings nicht sein, denn leider ist uns der Schatz geklaut worden: Empörung auf allen Seiten!! Nach dem Wunschabendessen (Döner) steht noch einmal ein bewegter Spieleabend an, mit abschließender Entspannungsübung - Gute Nacht!